Tuesday, August 8, 2017

ESA-Astronaut Alexander Gerst beim Sommerfest in Künzelsau & DLR-Ausstellung „Das neue Bild vom Nachbarn Mars“

08-08-2017 02:46 PM CEST


Der deutsche ESA-Astronaut Alexander Gerst wird die Ausstellung „Das neue Bild vom Nachbarn Mars" des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) am 11. August 2017 im neuen „Carmen Würth Forum" in seiner Heimstadtstadt Künzelsau eröffnen - obwohl er nur noch wenige Wochen vor seinem nächsten Aufenthalt im All in Deutschland ist.

„Wir können uns glücklich schätzen, dass er sein umfangreiches Training unterbricht", freut sich Bürgermeister Stefan Neumann auf einen der wenigen öffentlichen Auftritte von Alexander Gerst vor dem Start zu seiner neuen ISS-Mission „Horizons" im Jahr 2018. Die Adolf Würth GmbH & Co. KG und die Stadtverwaltung Künzelsau (Baden-Württemberg) laden gemeinsam zu einem Sommerfest anlässlich der Ausstellungseröffnung am Freitag, 11. August 2017 ein, Einlass ab 15.30 Uhr. 

 

Having trouble viewing this email? View it as a Web page.


This message has been sent by ESA Web Portal, ESRIN, 00044 Frascati (RM), Italy

No comments:

Post a Comment